Re: AW: Gnoppix als Server?

Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> schrieb:

> Hallo Schlosserei ;-)

> Fein, aber gibt das keine Probleme mit den Libraries?

Wenn die Dependencies erfüllt sind nicht - ansonsten wäre das ein Bug.

> Klar, nur wollte ich wissen (das hast Du ja damit beantwortet), ob es
> funktioniert - Bei SuSE hat das nämlich arge Probleme gegeben, wie ich weiter
> oben schrieb.

Sehr klar hast du nicht beschrieben, was die Probleme waren. Immerhin
gibt es kein Yast, das an dir vorbei Konfigurationsdateien
editiert. Wenn debconf Veränderungen des Users nicht respektiert dann
ist das ein Bug.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie