Re: DSL-Router (Server)

Am 2003-11-18 18:29:13, schrieb Heino Tiedemann:

>Äh, wo ist jetzt der debian bezug?

Die Dinger müssen mit einem radius-ciston unter Debian laufen...
Nee, mal im ernst, ich suche jemanden der schon mal sowas gemacht
hat und weis, wo ich die Router herkriege...

Google mat mir nur eine millionen Links ausgespukt, die modem/router
Kombinationen anbieten... - Also clients und keine Server.

Soviel ich weis, sind doch mindestens drei ISP's hier auf der Liste...
Oder mieten die nur die Linien bei der Telekümmel ?

habe bereits zwei 'portslave' unter Linux Laufen (1x ISDN/V90 und
1x Analog). Muß nur noch die Lucent ORINOCO COR-1100 und das ADSL
hinbekommen...

Dann habe ich alles komplett.

>Heino

Grüße