DSL-Router (Server)

Hallo,

Ich hatte 2000 vier 3Com DSL-Router 812 (server/client) und zehn
DSL -Router 612 (client = modem/router) gekauft. Unglücklicherweise
hat 3Com die Produktion für die 812er eingestellt und auch im
Internet bin ich nicht mehr fündig geworden.

Ich benötige weitere DSL-Router die im Server-Modus arbeiten können.
Sprich, ich benötige mindestens 8 Kanäle.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Was nicht schlecht wähe sind 19" einheiten mit 6 bis 16 Linien.

Anmerkung:  Mein ADSL-Einwahlserver zu hause funktioniert wie eine
	    Abgesengte Sau... - Echt tierisch, besonderst wenn man
	    Net-Games spielt... ;-)

Danke
Michelle