Hilfe im TeX Format

Hallo Liste, vielleicht hast Du eine Idee?

Habe GNU-R installiert (ist wohl so´ne Art SPSS Statistik Software)

Habe dazu auch das debian Package r-base-latex installiert.

Ich finde die TeX Files, nur kann ich diese nicht "übersetzen", weil TeX
sich wegen
einem Eintrag \HEADER beschwert.

In meinem beiden TeX Bibeln von Kopka finde ich auch nichts über einen
\HEADER Eintrag

Ich denke ich habe ein funktionierendes Tex auf der PLatte (TeTeX). Eigene
Dokumente laufen normal durch.

Wie bekomme ich die Dokumentation nun via TeX in ordentliche Form??

Danke für die Hilfe

Martin

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++