Re: OT: Irrwege einer Email

Moin,

schick mir doch bitte jede Mail nur einmal.

* Jakob Lell <jlell@JakobLell.de> [2003-11-16 20:52]:
>hast du schon einmal etwas von BCC gehört? Wie man bei Viren und Spam
>beobachten kann, stimmen die Header nicht immer mit den tatsächlichen
>Empfängern überein.

Tja, also hat entweder Michelle einen armseligen Humor oder wir
diskutieren hier mit einem Virus? Kann ich mir irgendwie beides nicht
vorstellen.

Thorsten
--
We are in the midst of an age of plenty, where the powerful try to engineer
false scarcity to protect their roles as useless middlemen.