Re: procmail-regel

Am 2003-11-15 11:29:18, schrieb Anton Steiner:

>Ich weiß ja nicht, was du machen willst, aber vielleicht lässt sich
>das Problem mit formail (müsste bei Procmail dabei sein) lösen?
>Schau dir einfach einmal man formail an.

formail hatte ich versucht, aber da kann ich keine E-Mail-BODY's
nach belieben editieren...

Die Mails sollen ja von einem Filter ausgewertet werden und
ohne spezifische Daten im Body im Archiv landen...

Das problen ist ja, das die Messages richtig editiert werden,
aber irgendwie nicht mehr an procmail zurückkommen...

Werde heute nocheinmal ein paar Testmails basteln und manuell
durch formail, procmail und filter.sh jagen. allerdings mit
allen Debug-Funktionen...

>Anton

Schönen Sonntag
Michelle