Re: Debian aktuell halten bei Rechner ohne Netzwerk

Jakob Lenfers <jakob@drss.de> wrote:

Hi Jakob,

> Alternative: Ich hatte mit einem kleinen Shellscript die Liste in ein
> Format gebracht, die Getright versteht, evtl habt ihr an der Uni auch
> ein ähnliches Downloadtool laufen.

Geht auch wget, das für Windows gebaut wurde. Wie unter Linux mit
	wget -i URI-FILE
ausführen (vielleicht noch die Shell mit "cmd" holen) und gut ist. Das
muss ich die nächste Woche ausprobieren:)

Martin
--
http://www.bretschneidernet.de        OpenPGP-key: 0x4EA52583
                    (*_              Philip R. Zimmermann: