Re: [Debian] Mplayer braucht alten Kernel?

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 16. November 2003 01:32 schrieb Dirk Salva:
> Hallo,

> Ob das eine Abhaengigkeit ist, weiss ich gar nicht. Wenn ich in aptitude
> den mplayer mit "+" auswaehle, erscheint auf Druck von "g" u.a. auch
> dieses Paket mit dem Flag "iA", ebenso wie libdb3-dev und libncurses5-dev.
> Wenn ich die beiden kernelpakete von "iA" wieder auf "p" aendere, werden
> die beiden o.g. Pakete auch nicht mehr benoetigt.
> Das bereitet mir jetzt Kopfzerbrechen, weil ich meine, in einem der
> "Kernelupdate"-postings bzw. in einem der darin aufgefuehrten links
> [...]

Dieses Problem habe ich nicht. Ich nutze aber auch direkt apt-get und keine
Frontends. Installier das Pakete doch einfach mal mit apt-get install
mplayer-$CPU und versuch es mal. Diese Probleme kann ich nicht
nachvollziehen.

Keep smiling
yanosz
--