Re: Debian aktuell halten bei Rechner ohne Netzwerk

Martin Bretschneider <martin.bretschneider@gmx.de> writes:

> Weißt du (oder andere hier), wie man man auf einem Win XP Rechner so ein
> Script ausführen lassen kann, auf dem man keine root-Rechte hat? Kann
> man zB einen Perl-Interpreter kurzfristig manuelle irgendwo entpacken
> oder so?

Alternative: Ich hatte mit einem kleinen Shellscript die Liste in ein
Format gebracht, die Getright versteht, evtl habt ihr an der Uni auch
ein ähnliches Downloadtool laufen.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:  <http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg>