Re: Transparenter Squid

Sven 'Rae the Git' Grounsell <the-schnuffs@gmx.de> wrote:

> aeh, ich wuerds eher umgekehrt machen - ne kiste, die performant genug ist,
> nen proxy bereitzustellen, hat mit sicherheit genuegend reserven, noch
> "nebenbei" zu routen...

Nur mal so nebenbei: Ich hab bei mir den squid-cache auf 'ne dynamische
/dev/shm ramdisk gelegt, das macht den richtig performant :-)
Wenn man wirklich viele useranfragen mit squid cachen will, also nen
riesigen cache hat, macht das aber natuerlich keinen Sinn bzw. wird
dann doch etwas teuer ;)

Und wech,
Manne