Re: asrock k7s8x unter Debian?

Patrick Cornelissen <cornelis@pncommerce.de> writes:

> Gibt es eine Kernelversion bei der man noapic nicht mehr braucht?
> Ich mache gerade ein upgrade auf sid, nachdem die pptp verbindung läuft...

Ich fahre 2.4.22 und hab kein noapic in der lilo.conf. Allerdings kann
es sein, dass ich das auch im Kernel nicht drin hab.

> Ich finde diese ONBoard Dinger eh immer ziemlich unpraktisch, ich habe
> Sowohl Netztwerk als auch Soundkarte mit Markenware bestückt.

Mein Netzwerk beschränkt sich zz auf 1GB Daten einmal die Woche mit
einem Laptop auszutauschen und meiner Verbindung zum DSL-Router. Das
braucht keine Markenware.

BTW: Wenn ich zz bereit/fähig wäre das Geld für Markenware auszugeben
     hätte ich wohl kaum ein Asrock-Bord, oder? Die Soundkarte hat
     5.1-Sound versprochen und das ist halt mehr als meine SB PCI 128
     hergibt.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:  <http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg>