Re: Wie V4L in unstable auf "debian-Art" laden?

Christian Riedel <Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net> wrote:

> Ich dachte, es haette mal mit drin gestanden ... aber egal. Wie muesste
> denn der manuelle Eintrag in die Config aussehen, damit dieser von
> debconf erhalten wird, ich die anderen Module aber weiterhin ueber
> debconf verwalten kann? Oder muss ich dann die ganze Section Module
> rausnehmen und per Hand verwalten?

In woody gibt es den von debconf verwalteten Bereich, der
ueberschrieben wird, da muss man Section Module rausnehmen, in sid
(vielleicht inzwischen auch in testing?) gibt es die Zweiteilung nicht
mehr, da wird mit ucf dpkg-aehnlich gefragt:
Neue Version von blah: Aktuelle Version behalten, mit neuer Version
ueberschreiben, diff? D.h. es ist narrensicherer aber auch etwas
weniger maechtig.
                 cu andreas