Re: Wie V4L in unstable auf "debian-Art" laden?

Hi Andreas,

ich habe kürzlich festgestellt, dass man über dpkg-reconfigure xserver-xfree86 bei den zu ladenden Modulen nicht mehr v4l wählen kann (es ist bei mir gar nicht erst mit aufgelistet).

"Nicht mehr"? Ging das irgendwann? In der woody Version jedenfalls
nicht.

Ich dachte, es haette mal mit drin gestanden ... aber egal. Wie muesste denn der manuelle Eintrag in die Config aussehen, damit dieser von debconf erhalten wird, ich die anderen Module aber weiterhin ueber debconf verwalten kann? Oder muss ich dann die ganze Section Module rausnehmen und per Hand verwalten?

Da werde ich aus der Doku nicht ganz schlau. Sorry

Christian

--
To reply to this posting directly you have to remove
the 'NO-SPAM' part from the email address.