Re: fetchmail für alle Benutzer?

On Wed, Nov 12, 2003 at 05:38:20PM +0100, Roland M. Kruggel wrote:
> [...]

ich habe für jeden Benutzer bzw. ISP-Account eine eigene fetchmailrc,
damit ich fetchmail mit dem kleinstmöglichen Zeitabstand nach mailfilter
starten kann; manches Grübeln über scheinbar unlogisch arbeitende Spam-
filter könnte auch daher kommen, das nach mailfilter noch neue Spams
eintrudeln und ohne Filterung von fetchmail geholt werden.

Wilko