Re: neue adresse dieser liste?

Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> wrote:

> Wie kann ein Text kriminelle Energie enthalten? Nun, vermutlich meinst
> Du, daß der Text zeigt, daß der Autor viel kriminelle Energie besitzt.
> Aber woran kannst Du das bloß ablesen?

Nun gut, kriminelle Energie ist vielleicht etwas ueberzogen, aber wenn
da steht
------ schnipp ------
Bitte benutzen Sie zukünftig <smarty@gaz.de> statt  debian-user-german@lists.debian.org.
------ schnapp ------
klingt das einerseits ziemlich absurd andererseits aber auch irgendwo
nach einer arglistigen Taeuschung.

... ein paar Minuten spaeter...

Hm, hab's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, das koennte wohl
doch auch ein billig handgestrickter und amoklaufender autoresponder
sein. Das Szenario waere ja einfach das jemand mehrere emailadressen
abschalten moechte und Hinweismails rausschickt bei denen jeweils
automatisch To: und From: gegeneinander ausgetauscht werden. Nur leider
ist das To: halt nicht immer eine der abzuschaltenden Adressen ;-(
Aber warum jemand da dann debian-user-german subscribed und das dann
tagelang nicht merkt kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Und wech,
Manne