Re: neue adresse dieser liste?

On Thu, Nov 13, 2003 at 01:09:34AM +0100, Manfred Schmitt wrote:

> Ich dachte einfach jeder der aktuell an die Liste schreibt kriegt eine
> Antwort vom Autoresponder.

Ja, so wirkt es auch mich auch.

> Ich glaub uebrigens nicht das es sich um eine Fehlkonfiguration handelt,
> dafuer steckt zuviel kriminelle Energie in dem Text.

Wie kann ein Text kriminelle Energie enthalten? Nun, vermutlich meinst
Du, daß der Text zeigt, daß der Autor viel kriminelle Energie besitzt.
Aber woran kannst Du das bloß ablesen?

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.