Re: neue adresse dieser liste?

Hallo Sven,

Am Mittwoch, 12. November 2003 11:52 schrieb Sven 'Rae the Git' Grounsell:
> und damit wuerde auch diese mailinglist wie schon zu viele vorher den weg
> alles irdischen gehn - waer schade, wenn sich die leute hier von ein paar
> wildgewordenen spinnern ins boxhorn jagen lassen wuerden...

Abgesehen davon, daß man sich ja schnell effektive Filter bauen kann, die
unerwünschte Mails nach /dev/nul senden: Soweit ich informiert bin, läuft
diese Liste parallel auch als NewsGroup. Und darin sehe ich das Problem.

Die Betreiber sollten die NewsGroup schliessen und lediglich die Liste
weiterlaufen lassen. Dann würde sich das Spam-Aufkommen und ähnlicher Unsinn
deutlich reduzieren.

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/