Re: kernel kompilieren nach dist-upgrade (sarge)

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 11. November 2003 13:19 schrieb Andreas Dondera:
> Hallo,
> ich habe seit einigen Monaten Sarge auf meinem Laptop mit einem
> selbstkompilierten 2.4.21 Kernel am laufen. Um den Kernel meiner neuen
> WLAN-karte anzupassen, wollte ich diesen nun (wieder mal ;-) neu
> kompilieren. Also make menuconfig / Einstellungen wählen / make dep
> clean bzImage modules modules_install.
> Anschließend Kernel nach /boot kopiert, lilo.conf angepasst lilo laufen
> lassen und Neustart.
> Doch jetzt hängt sich der Kernel, unerwartet und nie zuvor erlebt,
> [...]

Wäre möglich. Gcc Versionen führen teilweise zu absurden Verhaltensweisen. So
blieb nach einem acpi-Patch bei mir mal der Bildschirm schwarz, als ich es
mit dem 2.95er gebaut habe (Mit der 3.0er kein Probkem). Aber welche Version
hast du denn verwendet um den Kernel zu bauen?

Keep smiling
yanosz

--
Die Datenschützer bitten um Mithilfe