Re: Gefaelschte MAC-Addys finden

On Tuesday 11 November 2003 12:08, Ulrich Mietke wrote:
> Und wie erkennst Du eine gefälschte MAC? (Problem des OP!)

Gar nicht, wenn die gefälschte MAC eine zulässige im Sinne der
DHCP-Konfiguration des OP ist. Wenn ich mit einer MAC von seinem
DHCP-Server eine IP-Adresse beziehe, kann ich damit Traffic auf Kosten
des "eigentlichen" Besitzers verursachen.

Bye, Stephan

--
/* Stephan Hakuli   //   http://www.hakuli.net  //   GPG-ID 4006A977
   Encryption with GPG or PGP is strongly encouraged,  my public key