BadRam Kernel-Patch-2.4.20

Hallo Liste,

Wenn ich den Kernel mit BadRam kompilieren will bekomme ich jedesmahl
folgende Fehlermeldungen:

page_alloc.c: In function `badram_markpages´:
page_alloc.c:897: warning: long unsigned int format, int arg (arg 2)
page_alloc.c: At top level:
page_alloc.c.919:error: badram_custom causes a section type conflict

Ich habe meinen Abeisspeicher mit Memtest86 überprüft.
Den report habe ich auf BadRam eingestellt und diese werte in badram_custom
eingegeben.
Abr auch ohne diese eingabe bekomme ich die Fehlermeldungen.
Das gleiche passiert bei kernel-2.4.19

Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank für eure Mühe

Wenn Sie mich direkt erreichen möchten, müssen Sie das .NO-SPAM aus der
E-Mail-Adresse entfernen.