Re: Kde Upgrade Problem

On Sunday 09 November 2003 13:20, Gerhard Gaussling wrote:
> [...]
wie ich es gemerkt habe, der Focus wurde manchmal wo anderes gelegt und wenn
mann wo clickte oder tippte, wurde dann das andere auch ausgeführt oder mit
demm Text ergänzt.
Echt verblüffend.

Habe ich nur glück gehabt? Die letzte Woche habe ich mir PC/Laptop upgradet
und geht einwandfrei (sogar der 'Stohastischefocuswechsel' tritt nich mehr
auf). Jetzt wollte ich noch einen weiteren PC von SuSE auf debian umstellen,
aber dank der Bug, kann ich es vroübergehend vergessen.
Oder?

Lajos