Re: Link in /dev verschwindet nach Reboot?

Pierre Gillmann <pierro87@gmx.de> wrote:

> Klingt für mich ziemlich seltsam. Ich hät auch gleich an devfs gedacht.

Dann hätte mich das ehrlich gesagt nicht überrascht ;-)

> Was du
> machen kannst wäre ein Skript kurz vorm laden deines WindowManagers
> einbringen, der den Link dann lädt.

Erstaunlicherweise ist das Problem nicht reproduzierbar. Ich habe eben
testweise mal einen Reboot gemacht - und der Link ist immer noch da.

Ich werde das Problem mal im Auge behalten, wenn es mal wieder haken
sollte, weiß ich dann ja, wo ich suchen muß. Aber ich wüßte schon ganz
gerne, warum der Link über Nacht verschwunden ist...

Michael