Samba Problem

Hallo zusammen

als ich SAMBA auf meinem Laptop (debian unstable) installiert habe, funktionierte
alles super. Das heisst ich konne vom Laptop aus auf meinen WIN 2000 Rechner zugreifen
und umgekehrt.
Doch leider geht das seit einiger Zeit nicht mehr :-( ich weiss nicht ob mir
ein update das smb.con file durcheinander gebracht hat....
Auf jeden Fall kann ich von Linux noch auf WIN 200 zugreifen, aber umgekehrt
gehts nicht mehr :-( WIN2000 fragt mich nach user und pw um auf den Laptop
\\MINIMII\homes zuzugreifen. Danach gebe ich den user und das pw ein, dass auf beiden Rechnern identisch ist. Jedesmal erscheint dann die Fehlermeldung
incorrect password or unknown username.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und GRuss Angela