Probleme mit prelink

Hallo Liste,
ich habe bei mir auf meiner SID Kiste aus Neugier vor einiger Zeit
mal das prelink Paket installiert. Bisher hat das auch noch nie
Probleme gemacht, aber seit heute lassen sich einige KDE Programme
nicht mehr starten.
Bei der Suche im BTS von Debian habe ich einen Hinweis gefunden, dass
es mit prelink zusammen it KDE zu Problemen kommen kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder saubere Binaries
bei mir auf die Kiste bekomme?

Vielleicht gibts ja auch eine andere Lösung.

Gruß,
  Sven

--
|  .''`.  Sven Bergner   E-Mail: bergner@linuxtaskforce.de |