Re: Grep und regex

Moin,

* Jan Trippler <Jan.Trippler@t-online.de> [2003-11-08 00:32]:
>Nein, Du hast das Problem des OP nicht kapiert und ganz offensichtlich
>auch nicht kapiert, warum Dein Vorschlag Unsinn zurückliefert. Gehab
>Dich wohl, jetzt reichts mir endgültig.

Cool, statt die Mails zu beantworten, in denen ich Dir deutliche
Fragen stelle, krittelst Du an irgendwelchen unklaren grep-Geschichten
herum. Macht Dich das an?

Pack mich bitte wieder in Dein Killfile, ist ja nicht auszuhalten.

Thorsten
--
Getting a thrill out of some stupid quote is a sign of idiocy.
    - turmeric