Re: openoffice.org-bin <-> openoffice.org?

Andreas Janssen <andreas.janssen@bigfoot.com> wrote:

> Hallo

> Ich denke mal plattformunabhängige Daten, Graphiken, Konfiguration usw.
> Wenn Du das Paket schon hast kannst Dir den Inhalt mit dpkg -c anzeigen
> lassen.

Also installieren *muss* ich beides?

als Beispiel mal KDE. KDE hat ein Meta-Paket namens KDE, das hat dann
die dendicies zu allem benötigten. Ein apt-get install KDE würde dann
reichen um alle Pakete rein zu schaufeln.

Bei Open Office reicht ein apt-get openoffice.org nicht aus, um
*alles* zu bekommen, richtig?

Heino