Re: Apt-get liefert latd_1.04 statt latd_1.18.1-1

Am Don, den 06.11.2003 schrieb Reiner Dassing um 15:09:
> Hallo!
>
> Als Neuling auf dem Gebiet von Debian Linux habe ich mit
> apt-get install latd
> die version latd_1.04 erhalten.
> Auf den DEBIAN Servern liegt aber auch die Version 1.18.1-1 vor.

Du verwendest wahrscheinlich woody (Debian Stable). Da gehoert latd_1.04
nunmal dazu.

> Wer kann mir sagen, wie ich apt-get überreden kann, diese neuere Version
> zu installieren?

Brauchst du denn etwas, dass dir latd_1.04 nicht liefern kann,
latd_1.18.1 hingegen schon? Wenn du wirklich ein "Neuling" bist,
empfehle ich dir, erstmal alles so zu belassen.

> Vielen Dank!
>
> Reiner

Viele Gruesse,
Patrick