Re: OT:Kopiergeschützte Audio-CDs

Moin,

* Thomas Schönhoff <tom_woody@web.de> [2003-11-05 23:14]:
>Auf dem Cover stand, dass die CD nur unter Win und Mac abgespielt werden
>kann. Auf Nachfrage versicherte der Verkäufer mir, dass die CD unter
>Linux nicht erkannt werden würde!
>Hmm, weiß nicht so recht ob man solchen generellen Aussagen einfach
>Glauben schenken sollte!?

Das mache ich sogar gerne. An mich können die den Scheiß jedenfalls
nicht verkaufen.

Und jetzt sage mir bitte nicht, daß Du die CD kaufen MUSST.

Thorsten
--
In den letzten Jahren zeichnet in der westlichen Welt niemand, weder die
extreme politische Rechte noch die extreme politische Linke, für so viele