Re: Anforderungen an inoffizielle CDs

"Simon Bienlein" <debian-user-german@bienlein.com> schrieb:

> [...]

Ich würde deine Veränderungen im changelog des geänderten Pakets
erwähnen und zusätzlich in einer README-Datei, gegebenfalls kurz auf dem
CD-Cover. Dort auch auf Debian hinweisen.

Und auch im Begrüßungsbildschirm solltest du klar machen, dass es nicht
mehr normales Debian ist. Evtl. kannst du es dir bei anderen
nichtkommerziellen Debian-Derivaten abschauen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie