Re: Wo bekomme ich Debian-Pakete her?

Hallo Marcus Habermehl, Du schriebst:

>Hallo.
>
>Der Betreff sag es ja schon. Ich habe über Google schon gesucht, aber
>nichts gefunden.
>
>Ich suche speziell ein Debian-Paket für XFree => 4.2. Habe nämlich jetzt
>Woody auf meinem Laptop installiert. Allerdings schein das vorhandene
>XFree keinen ATI Radeon 9000 (mein Grafichip) zu unterstützen.

Scheint wohl doch mit dem vesa-Treiber zu funktionieren. Aber die
Überprüfung mit Google spare ich mir jetzt mal und poste lieber den
Link:

http://tldp.org/HOWTO/Hardware-HOWTO/video.html

Da bleibt aber der 3D-Support auf der Strecke. Vielleicht ist auch noch
dieses Howto nützlich für Dich (wenn es auch R200+XFree86 4.x
beschreibt).

http://www.tldp.org/HOWTO/XFree86-R200/

HTH und MfG Daniel