plötzliche bootschleife

Hallo Leute,

mir ist eben komisches passiert. Mein seit Monaten problemlos laufendes
woody will nicht mehr hochfahren. Soweit ich mich erinnere, war die letzte
Aktion meiner Tochter ein reboot aus dem kdm (kde3.1.1) heraus, um mittels
grub
das win2k hochzufahren.
Wenn ich jetzt woody booten will, kommt es bis zu der Stelle: Cleaning /tmp,

dann erscheint wieder das BIOS und es geht von vorn los. Hab es auch schon
mit dem lilo von meiner SuSE7.3 probiert, mit den selben Ergebnis.
In syslog gibts keine neuen Einträge, soweit kommt es wohl gar nicht,
das einzige, was mir beim Hochfahren auffällt, ist ein Problen mit
dem Soundmodul.
Was nun?

freundliche Grüße und Danke für Eure Zeit
Frank

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++