Re: neue(exotische) Hardware unter Debian

Hallo Jan,
On Thu, Oct 30, 2003 at 11:29:27AM +0100, Jan Hill wrote:

> ich hab ein Problem beim installieren von Debian auf einem Primargy
> RX200 Server, eigentlich 2.
> 1. Der Adaptec RAID Controller wird nicht erkannt.
> 2. Der BroadCOM Netzwerkadapter wird nicht erkannt.
Du brauchst mindesten Kernel 2.4.21
CONFIG_TIGON3 für den BroadCOM kam mit 2.4.20
CONFIG_SCSI_AIC79XX kam mit 2.4.21

> Ich kann von CD (normales Debian Image) booten, aber halt nix installieren.
>
> Wie soll ich vorgehen um Debian auf dem Rechner zum laufen zu bringen.
Ich könnte Dir ein installierfähiges CD-Image mit woody anbieten.
Das Ding installiert aber ohne Nachfragen durch, d.h., die
Partitionierung, Paketauswahl etc. sind vordefiniert.

		Wolfgang