Re: Probleme mit der Kernel-Kompilierung

On Thu, 2003-10-30 at 20:42, Paul L. wrote:
> ich habe gerade versucht, einen neuen Kernel (linux-2.4.8) zu kompilieren.

2.4. A C H T ? Wo lebst denn du?

> Kurz zu meinem System:
> Es ist ein Notebook Gericom Blckbuster 2440 mit RAM 512 MB
> zur Zeit arbeite ich mit Debian Kernel  2.4.20-xfs

Und warum um Himmels Willen willst du einen 2.4.20 gegen einen ollen
2.4.8 eintauschen? So rein mathematisch ist mal 20 >> 8 und bei einer
Kernel-Revisionsnummer ist die Relation mindestens genauso stark, wenn
nicht um Größenordnungen höher.

Hoffe das reicht als Warnung mit dem alten weiter zu machen.

Gruß
Lars
--
LarsWeissflog