Re: Neues kernel-image mit make-kpkg erzeugen

Frank Küster schrieb:

> dpkg --purge kernel-image-2.4.22-sadge29oct03 sollte helfen. Evtl. mit
> einer force-Option.

Habe es mit
dpkg --force-remove-reinstreq -r kernel-image-2.4.22-sadge29oct03
wieder hingebogen bekommen!

Und zum eigentlichen Problem: ist mir fast schon peinlich...
Hatte leider eine boot-partition von lediglich 16MB, und da diese von 4
anderen Kernels schon vollgepackt war, ging der 5. halt nicht mehr drauf!

Hoffe, ich habe keinem zu viel kostbare Zeit entwendet
*schnellnachderdunkelsteneckesuch* ;-)

Danke
Christoph