Re: Frage zu Paketversionen

On Thu, 30 Oct 2003 13:44:18 +0100
Christoph Bohm <christoph.bohm@lsg.nrw.de> wrote:

Hi Christoph,

es gibt keine doofe Fragen, nur doofe Antworten! ;-)

> Wie komme ich an Mozilla V 1.4? apt-cache policy mozilla bietet mir nur
> die 1.0 aus stable und testing an, sowie die 1.5 aus unstable.

Wenn Du neuere Programmversionen brauchst, mußt Du sogenannte Backports installieren. Mehr dazu (und vorallem die nötigen Links) findest Du unter folgender Adresse:

http://www.debianforum.de/wiki/WoodyBackports

--
Joerg Desch <jd AT die-deschs DOT de> or <joerg.desch AT t-online DOT de>