Da kann man einfach nicht widerstehen...(was: Re: Xp Passwort vergessen)

Am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:47 schrieb Christian Heidemann:
> Habe das Problem bei uns in der Firma , das wir vorher externe
> Administratoren hatten , jetzt muss ich den ganzen job hier machen und ich
> habe 2 pc s wo ich das admin passwort nicht kenne (XP). Gibt es da eine
> möglichkeit es zurück zu setzen oder derartiges????? Bitte helft mir !!!!
> MFG
> Christian

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist der erste Debian ML Poster, der es geschafft hat ohne Umwege in meinem
Spamordner zu landen. Was mich dann allerdings doch zu einem genauen
Nachschauen motiviert hat...

Preisfrage an alle ML Leser: Wie passt dass mit Deiner Frage und Ihrer
Formulierung zusammen? :-)))

Ausdrücklich lobend erwähnen möchte ich die Tatsache dass deine HTML Mail
immerhin einen standardkonformen text/plain Abschnitt im Quelltext enthält.
Jedoch vermute ich, dass dass eher ein Zufall ist. Tip: E-Mails bitte als
Text. Und die Etiquette lesen.

Zu Deiner Frage:
Die deutsche Debian User Mailinglist ist meines Erachtens nach eines der
denkbar schlechtesten Orte um eine solche Frage zu stellen. Wir haben alle
unserern Job zu machen und rate mal welches OS wir dazu benutzen? Hmm? Genau.

Tonne auf, XP rein, Tonne zu. Problem gelöst. ;-)

Trotzdem: Viel Erfolg bei der Problemlösung. Zur Not gibt's bestimmt
irgendeinen Hack, mit dem man über den Mediaplayer oder sowas Adminrechte
bekommt. In der Tat wäre das der Weg, den ich auf Anhieb versuchen würde.

Phillip