Re: OT: Cyrus: checkdelivered: Unable to open delivered db: xxx@qserver.quax.local.domain

Thomas Mildenberger schrieb:
Hi,

Obige Fehlermeldung findet sich bei mir unter /var/log/mail.err
Beim googeln bin ich auf die folgende email gestossen:

http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200203/ms
g00258.html

Ich finde ein aehnliches Kommando auch bei mir in der /etc/cyrus.conf

Allerdings kann ich es nicht ausfuehren. Ich waere fur einen Hinweis
dankbar,

Es könnte aber auch sein, daß du cyrdeliver mit dem falschen User aufrufst, Cyrus ist da sehr eigen. Falls du cyrus in Verbindung mit postfix verwendest, hab ich vor kurzem eine Kurzanleitung auf www.lalug.de gepostet, falls du es über procmail probierst schreib mir eine Mail.

Stefan