Re: Matrox G550, X und DVI-Ausgang

Torsten Wolf skribis:
>         Option      "HWCursor" "on"

Musste ich auf "off" stellen, weil ich gelegentlich Probleme bekam.

>         BusID       "PCI:1:0:0"
>         Option      "AGPMode" "4"

Worin unterscheiden sich die Modi 1, 2 und 4?

>         Option      "DigitalScreen"  "yes"
> EndSection
>
> Dazu muss ich sagen, dass ich von den Matrox-Treibern lediglich die
> libhal installiert habe; sonst gab es hier auch Probleme. Evtl. tritt

Das hat mich auf die richtige Spur geführt. Ich hatte das Installationsskript
von Matrox ausgeführt, welches mir die korrekte Ausführung meldete.
Dummerweise hatte es keine Dateien installiert - grmpf. Das ist behoben und
funktioniert jetzt. Danke :-)