fvwm Linkshaender Maus

Hallo da,

meine erste Linuxinstallation auf meinem 486er hatte mal fvwm, jetzt habe ich mir das wieder auf meinem Labtop eingerichtet. Weil mit Gnome und KDE ist das echt zu einschlafen. So jetzt eine wichtige Frage, wie war das mit der Maus. Den 486er gibt es schon lange nicht mehr. Irgendwo habe ich damals das mit der Maus eingetragen, das die als Linkshändermaus geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Ach die nostalgie... c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg