Re: Groupware unter Debian

On Mon, 27 Oct 2003 01:10:10 +0100, Matthias Fechner <idefix@fechner.net> wrote:

Hi,

ich suche eine Groupware Lösung, mit der ich so ein komisches Outlook
bedienen kann. Kennt einer von euch hier eine Lösung, die nichts
kostet und vielleicht sogar als .deb verfügbar ist?

Wenn es kein .deb geben sollte, wäre ich auch über ein paar Namen oder
Links sehr dankbar.

eGroupware auf PHP-Basis - wird heftigst entwickelt und kann sich in der nächsten Version mit dem Korganizer und einem Palm abgleichen..
opengroupware.org auf PHP-Basis - ist ganz nett
OpenExchange-Server - SuSe bietet eine sehr gute (kommerzielle?) Lösung

--
|  ·''·. Markus Maiwald, eMail: maiwald AT gnoppix DOT org |