Re: Gnome 2.4 -> normaler user shutdown

On Sun, 26 Oct 2003, Kai Timmer wrote:
> Thomas Kahle wrote:

[Rechner aus GDM ohne Passwort runterfahren]

,----[ /etc/gdm/gdm.conf ]
| # The system menu is shown in the greeter
| SystemMenu=true
| # The system menu requires the root password for all options
| SecureSystemMenu=false
`----

Allerdings bin ich nicht mehr völlig sicher, ob das die richtigen
Einträge sind, da ich gdm nur mal kurz ausprobiert hatte und
inzwischen wieder zu wdm zurückgekehrt bin...

..tt..
Jens

--
Outlook users: there's a better and safer mailreader in the standard
Windows-installation.  It's called "telnet".