Re: Gnome 2.4 -> normaler user shutdown

Thomas Kahle wrote:
Was ist mit /etc/X11/gdm/gdm.conf (Oder so ähnlich), also irgendwo dort ist die zentrale Datei für gdm, die ist ganz gut mit kommentaren gefüllt. Ansonsten kannst du doch wenn GDM gestartet ist im Login Screen Configuration wählen oder ? Mit dieser Configuration wird auch diese Datei bearbeitet !

Ja kann ich, nur kann man eben da nicht so sehr viel einstellen. In der Datei find ich dazu auch nichts. Aber es kann doch nicht sein dass, das nicht geht.

mfg
Kai Timmer