Re: Hauppauge-Fernbedienung

Adam Egger <akm@gmx.de> writes:

Hi,

> Hey,
>
> gibts eine Möglichkeit die Fernbedienung von Hauppauge auf Debian zu
> benutzen? Wie es aussieht unterstützt LIRC nur serielle IRs.
> Hats einer von euch trotzdem irgendwie hingekriegt?

ja das geht. Du wirst aber mehr als Unglücklich damit. Das Sch* Teil hat
wirklich zu wenig Tasten.
Nun, was Du brauchst, ich gehe das es um vdr geht, ist ein Plugin und
zwar libvdr-remote. Frage mich aber nicht wo ich den Source her
habe. Ich kann Dir es ggf. schicken wenn Du es nicht finden
solltest. Ich habe hier vdr-remote-0.1.1.tgz was 13820 Byte groß ist.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz