Re: afio in Verzeichnis

On Fri, Oct 24, 2003 at 01:29:58PM +0200, Eduard Bloch wrote:
> Moin Christoph!

> Ehm, aber was ist an dem Beispiel in der Manpage unklar?
>
> find | afio -Z -o /backup/foo.afio
>
> MfG,
> Eduard.
> --
> Fernsehen - Rundfunk für Phantasielose
> 		-- Rudolf Rolfs
ach komisch so hatte ich das auch in Erinnerung, da muß ich wohl irgentwo anders in meinem script den Fehler eingebaut haben.
Ich will von meinem Server ein Backup machen. Ist hier ja auch schon zu genüge besprochen worden.
Nur klappt das nicht so ganz. Muß wohl noch mal im bash Buch lesen.
c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg