Re: Lilo auf CD-R

Hi,

als Notfalls-Bootloader empfehle ich die grup, das kannste auf diskette
(oder das diskettenimage auf CD) packen und bekommst dann eine kleine
Kommandozeile von der aus du dein (oder jeden anderen) Linuxkernel
booten kannst. Musst halt eine kernel-optionen (besonders root=) vorher
aufschreiben.

Joachim

--
Joachim "nomeata" Breitner