Backport von gaim

Hallo Liste,

ich nutze Debian Woody mit verschiedenen Backports. Z.B. gnome 2.2, gaim usw.
Bis gestern konnte ich die neuere version von gaim nutzen. nachdem ich den
rechner heute gestartet habe funktioniert gaim nicht mehr und bricht immer
mit einem Segfault ab. Die ältere unkomfortable version die bei stable
dabei ist tuts noch aber das war nicht mein Ziel.

Hatte jemand da schon ähnliche Probleme?

Ich hab gestern das erste mal ein LOG der Messages mitgespeichert aber
daran sollte es eigendlich nicht liegen.

Ich hab auch schon apt-get remove gaim, apt-get install gaim probiert, das
klappt aber auch nicht..

mfg

Fabian Strachanski