Re: Mehrere E-Mail-Dateien für einen Benutzer

On Fre, 24 Okt 2003, Weinzierl Stefan wrote:
> [...]

procmail ist die Lösung.

fetchmail füttert die emails soweit ich weiß eh dem lokalen mta ein, und
wenn man dann noch procmail anhängt (bei zb exim automatisch) dann kann
man lustig drauf los filtern.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
PERCYHORNER (n.)
(English public-school slang). A prefect whose duty it is to surprise
new boys at the urinal humiliate them in a manner of his choosing.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff