WORKAROUND: Re: Xscreensaver killt X

Nun, warum der abstürzt kann ich immer noch nicht sagen,
aber wenn es passiert kann ich auf eine der Textkonsolen umschalten,
mich als root einloggen und ein beherztes

killall xscreensaver

schießt den Vogel ab. Danach kann ich mit X weitermachen.

Egal, ist auch eine Form des "sicheren Wiederanmeldens", braucht halt
root Rechte. Aber wer hat die nicht ;-)

Lars

--
LarsWeissflog