sid oder sarge

Title: sid oder sarge

hallo Liste,

ich habe die Liste verfolgt und mich entschlossen eine unstable/testing version zu installieren. Hierzu habe ich noch einige Fragen.

1. welche version hat kernel 2.6 support ??
2. welche version hat support fuer xfs bereits bei Installation ??
3. welche version hat ipsec support bereits "im Bauch" ??
4. falls es keinen xfs support bei der Installation gibt gibt es Inst.Images mit Support oder kann ich http://people.debian.org/~blade/XFS-Install/download/ diese version irgendwie ueberreden die gewuenschte version sid bzw. sarge zu installieren mit dem 2.6er kernel ??

Fragen ueber Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Bruce Chavez