Re: hi liste!

* stefan <fear@aon.at> [031022 17:29]:

> benutze debian testing/unstable

Bist du sicher, dass unstable das richtige für dich ist, wenn du dir
solche, eigentlich einfachen Fragen, nicht selbst beantworten kannst?

> wollte mir dann per apt-get install evolution-dev
> die neuer version installieren

$  apt-cache show evolution-dev
[..]
 Header and static library files for developing Evolution components.

Das hört sich doch irgendwie nicht so an, als ob es das ist, was du
willst, oder?

> jemand nen tip wie ich die neue version (als deb file) herkriege??

apt-cache policy evolution ; apt-get install evolution/unstable

Übrigens könnte der Ronneburg unter
http://www.openoffice.de/linux/buch/ für dich ganz interessant sein.

Yours sincerely,
  Alexander